• Altags(fuß)radwege sollte direkte Verbindungen sein, damit sie auch von mobilitätseingeschränkten Personen benutzt werden können.
  • Die Straße ist für Radfahrer gefährlich.
  • Das zweite Transparent ist gut sichtbar zwischen Untershausen und Holler
  • Critical Mass zwischen Holler und Montabaur
  • So könnte eine Teil des Radwegs zwischen dem Buchfinkenland und Montabaur aussehen.
  • Karte Holler-Montabaur - OpenStreetMap
.

Gelbachtag 2023 - hot!

Glücksrad zum Glücksquiz auf dem GelbachtaltagAm 09.07.2023 war unsere Initiative auf dem 25. Gelbachtag mit einem Infostand vertreten. Für die Kinder war die Buttonmaschine im Einsatz. Die Erwachsenen Besucher konnten beim Glücksrad-Quiz ihr Wissen zum Thema Radwege unter Beweis stellen. Sehr gefreut haben wir uns über den Besuch des Verbandsgemeindebürgermeisters Herr Richter-Hopprich und des Leiters des LBM Diez Herr Bauch, die unser Anliegen unterstützen. Trotz des sehr warmen Wetters war es eine gelungene Veranstaltung mit vielen interessierten Gästen.

 

Die Gewinner des Quizzes wurden inzwischen in einer Verlosung ermittelt und per Mail informiert. Attraktive Preise rund um das Fahrrad warten nun auf die neuen Besitzer.

 

Powered by Papoo 2016
52229 Besucher